Wo viele Menschen zusammenkommen…

Mit langjähriger Erfahrung organisieren wir Sanitätsdienste passend für Ihre Veranstaltung. Wir besetzen Dienste risikogerecht, sind bestens ausgerüstet und garantieren optimale Qualität.

Leistungen:

• fachgerechte Erste Hilfe bei Verletzungen
  • Lebensrettende Sofortmassnahmen
  • Betreuung von Patienten und Angehörigen
  • Organisation von ärztlicher Hilfe oder Einweisung ins Spital
  • Modernes Sanitätsmaterial, abgestimmt auf Ihre Veranstaltung
  • Sanitätsanhänger

Personal: Ausgebildete Samariter mit laufender Weiterbildung.

Grundsätzlich sind alle Posten mit mindestens 2 Samariter besetzt. Die Zahl der eingesetzten Samariter richtet sich nach der Zahl der Veranstaltungsbesucher und des Unfallrisikos. Dies wird vom Verantwortlichen des Sanitätsdienstes in Absprache mit dem Veranstalter geregelt.

Gerne besprechen wir mit Ihnen ein optimales Einsatzkonzept der Samariter.

Ihre Ansprechsperson: Andreas Mangold: andreas.mangold@samariter-moehlin.ch

Tel. 079 464 91 35 / 061 851 04 71

Das Anmeldeformular muss spätestens 8 Wochen vor der Veranstaltung an den Sanitätsdienstverantwortlichen geschickt werden. Bei nicht einhalten der genannten Frist wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 100.00 in Rechnung gestellt.

Anmeldeformular  (bitte das Formular ausdrucken, ausfüllen, einscannen und an uns zurück senden)

Tarifverordnung auswärtige Organisationen

Tarifverordnung einheimische Organisationen

Grüezi… schauen Sie beim nächsten Anlass doch einfach herein, auch wenn es kein Erste Hilfe Notfall ist. Gerne zeigen wir Ihnen einen Einblick in die Tätigkeit des Samariterverein Möhlin. Eine spannende Sache für Jung und Alt.